Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle:
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Was dich erwartet:
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Gestalten statt verwalten - du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben und unterstützt aktiv den Aufbau und das Wachstum unseres Geschäftsbereichs.
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Koordination im Vertrieb - du bist die zentrale Schnittstelle und kümmerst dich um Kundenanfragen, Vertragsmanagement und Angebotsbearbeitung.
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Kommunikation auf Augenhöhe - ob Immobilienbesitzer, Energieversorger oder Elektroinstallateure - du findest für jeden die passende Ansprache, per Telefon und E-Mail.
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Strukturierte Abläufe sicherstellen - von der Auftragsabwicklung bis zur Rechnungsstellung, du sorgst für einen reibungslosen Prozess.
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Flexibilität im Arbeitsalltag - du arbeitest eigenständig, priorisierst deine Aufgaben und bist der erste Ansprechpartner für interne und externe Anliegen.
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Deine Verantwortung:
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Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder Marketing.
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Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
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IT-Affinität - sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.
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Eigeninitiative & Organisationstalent - du behältst den Überblick und setzt Prioritäten.
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Kommunikationsstärke - du bringst deine Ideen auf den Punkt und überzeugst auf Deutsch, idealerweise auch auf Französisch oder Italienisch.
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Flexibilität & Teamgeist - du passt dich neuen Herausforderungen an und arbeitest gerne im Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
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Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®