SAP Professional / ERP Customer Specialist (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Buchs
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 130'000
Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen Entwicklungen zu begeistern.
Deine Verantwortung:- Du übernimmst die Führung von IT-Projekten im Customer Service und arbeitest eng mit Fachabteilungen zusammen
- Du prägst den Bereich SAP ERP Customer Service und steuerst wichtige Umsysteme
- Du arbeitest global vernetzt mit Teams in anderen Ländern und förderst den Austausch von Wissen und Best Practices
- Du gestaltest und testest frische Prozesse und Lösungen im SAP CS-Umfeld
- Du stehst den Anwender zur Seite und sorgst dafür, dass sie die Tools optimal nutzen können
- Du hast einen Hintergrund in Wirtschaftsinformatik oder bringst vergleichbare berufliche Erfahrung mit
- Du kennst dich bestens im SAP Customer Service aus und beherrschst sowohl klassisches als auch agiles Projektmanagement
- Du analysierst, verbesserst und entwickelst Geschäftsprozesse gezielt weiter
- Know-how in ABAP und iFlow ist von Vorteil
- Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Eingespieltes und dynamisches Team
- 13. Monatsgehalt
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-it Arbeitsort
Buchs
Kontakt
Marco Alvarado,
+41443852147
Contact
Rocken®