Guest Experience Specialist, 80 – 100%, m/w/d
Date de publication :
11 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Samedan
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez Engadin Tourismus AG en tant que Guest Experience Specialist. Un rôle dynamique offrant de belles opportunités!
Tâches
- Conseiller les clients à Tourist Info Samedan par divers canaux.
- Gérer les réservations d'hôtels et la vente de billets d'événements.
- Assurer des tâches administratives variées au sein de l'équipe.
Compétences
- Expérience dans le commerce, l'hôtellerie ou le détail requise.
- Excellentes compétences en service client et relation humaine.
- Maîtrise des langues et des outils informatiques nécessaires.
Est-ce utile ?
Guest Experience Specialist, 80 – 100%, m/w/d
Du übernimmst die selbständige und bedürfnisorientierte Gästeberatung in der Tourist Info Samedan, am Telefon, per E-Mail und im Chat an der virtuellen Tourist Information. Du bist zeitweise auch in anderen Tourist Informationen im Einsatz und berätst die Gäste im ganzen Oberengadin. Zu Deinen Aufgaben gehören zudem allgemeine administrative Angelegenheiten sowie die Betreuung der Hotel- und Ferienwohnungsvermittlung und den Ticketverkauf verschiedener Angebote und Events.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Guest Experience Specialist, 80 – 100%, m/w/d, Tourist Info Samedan / regional per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung.
Was bringst Du mit?
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder in der Hotellerie
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen und an den vielseitigen Angeboten unserer Region
- Sehr gute Destinationskenntnisse
- Flexibilität in der Arbeitszeit und Bereitschaft für Wochenendeinsätze
- D als Muttersprache, E und I in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse
Was bieten wir Dir?
- Eine Unternehmenskultur, die Freiraum zulässt und Kreativität fördert
- Aktive Mitgestaltung an der Zukunft des Tourismus
- Gute Anstellungsbedingungen und einen attraktiven Arbeitsplatz
- Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und dynamischen Team
- Interne Weiterentwicklung durch Job Enrichment
- Attraktive Fringe Benefits
Bei Fragen und für Auskünfte steht Dir Stefan Sieber, Head of Guest Relations gerne zur Verfügung.
Engadin Tourismus AG
E-Mail schreiben
T +41 81 830 08 09, engadin.ch
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:
Engadin Tourismus AG
E-Mail schreiben
T +41 81 830 09 22, engadin.ch