Fachverantwortliche:r Personalverpflegung, Catering und Eventplanung | 80-100%
Baloise Versicherung AG
Date de publication :
14 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Basel (Hauptsitz)
Dein Job in Kürze
- Du gestaltest und entwickelst das Verpflegungsangebot für deine Kolleginnen und Kollegen aktiv mit.
- Du bist erste Anlaufstelle für unsere Firmen-internen Events, agierst als Drehscheibenfunktion und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Du bringst Offenheit, Eigeninitiative, Teamgeist und neue Ideen mit? Dann freuen wir uns auf dich!
Was dich erwartet
Aktuell befinden wir uns im Wandel: Wir organisieren uns neu und überdenken unsere bestehenden Prozesse. Wo können wir Synergien nutzen, wie können wir effizienter in unseren Arbeitsabläufen werden und neue Technologien nutzen?
Rund 2200 Mitarbeitende haben an unserem Hauptsitz im Baloise Park Basel ihren Arbeitsplatz. Vor rund drei Jahren haben wir unserem alten Personalrestaurant ein Facelifting verpasst: Schöne Optik, Multifunktionsfläche und eine angenehme Akustik sollen unseren Mitarbeitenden einen Ort zum Wohlfühlen und zugleich einen ansprechenden Arbeitsplatz bieten. Die gesunde und hochwertige Verpflegung unserer Mitarbeitenden in einem attraktiven Umfeld liegt uns sehr am Herzen und ist Teil der Baloise Kultur .
In deinem neuen Job erwartet dich eine Drehscheiben-Funktion in einem Zweierteam.
Deine Aufgaben sind u.a.:
- Du fungierst als Kontaktperson zu unseren Caterern und Lieferanten und bist für operative Themen erste Anlaufstelle (z.B. Bearbeitung Kundenrückmeldungen, Einkauf von Verbrauchsmaterial, etc.).
- Du entscheidest zusammen mit unserem Caterer mit Lust und Fantasie, was auf den Tisch kommt und entwickelst das Angebot nachhaltig weiter – dies in Abstimmung mit unserem Kolleg:innen aus dem Nachhaltigkeitsmanagement.
- Du betreust nicht nur unser neues Personalrestaurant, sondern auch unseren Kiosk, die Barista Bar, das Bistro und zahlreiche Coffee-Corners am Hauptsitz.
- Du bist erste Anlaufstelle für unsere firmeninternen Events, agierst als Drehscheibenfunktion und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Du behältst den Überblick über alle Finanzen, über das Controlling und die konzeptionelle Entwicklung des Bereichs.
Dein Team
Angesiedelt bist du beim kaufmännischen Gebäudemanagement in der Logistik, das aus 25 Mitarbeitenden besteht. In deinem zukünftigen Verantwortungsbereich arbeitest du im Zweierteam. Wir sind ein Team, dass sehr pflichtbewusst und strukturiert ist und Wert auf eine offene Kommunikation und einen guten Teamspirit legt.
Was wir erwarten
Du gehst offen mit Veränderungen um und siehst darin Chancen zur Mitgestaltung. Mit Eigeninitiative und Freude an neuen Food- und Eventkonzepten packst du Aufgaben engagiert an und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in deinem Fachbereich. Du bringst Organisationstalent und Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit vielfältigen Charakteren mit und fühlst dich wohl im Umgang mit internen und externen Partnern. Flexibilität und die Bereitschaft zur gelegentlichen Event-Begleitung am Abend runden dein Profil ab.
Deine Qualifikationen:
- Technik- und IT-Affinität rund um Kassen-Systeme, Verpflegungs-Badges, Zahlungsmöglichkeiten und technische Anlagen, wie z.B. Küchengeräte
- Buchhaltungskenntnisse sind ein Muss
- Erfahrungen im Projektmanagement sowie Gastronomie- und Event-Bereich sind ein Plus
- gutes Deutsch