Help Desk Specialist (80-100%) (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du bist der erste Ansprechpartner für die Kunden im Operations-Team, wenn es um Remote-Support geht.
- Deine Rolle involviert direkte Interaktionen mit Kunden in der gesamten Schweiz, um Störungen zu lösen und Neuinstallationen zu unterstützen.
- Als Teil des Incident-Managements übernimmst du die Erstintervention per Remote und leitest den Fall gegebenenfalls an den 2nd-Level-Support weiter.
- Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Koordination der Einsätze des Field Service Teams und leistest remote Unterstützung bei Bedarf vor Ort.
Deine Skills
- Du zeigst technisches Talent und besitzt eine dynamische Persönlichkeit.
- Selbstständigkeit und Erfahrung im beschriebenen Bereich sind von Vorteil.
- Sicheres Beherrschen von mindestens zwei Landessprachen ist essentiell, ebenso wie die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten.
- Du bist motiviert, ständig dazuzulernen, und zeigst Ehrgeiz bei der Lösung von Problemen.
- Sowohl telefonischer als auch schriftlicher Kundenkontakt sind für dich keine Herausforderung
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Contact
Rocken®