IT Support Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wangen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Dieser ROCKEN-Partner hat sich auf die Aviatik spezialisiert und zählt zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in der Schweiz. In diesem komplexen und zugleich hochinteressanten Arbeitsumfeld lernt man nie aus und profitiert zugleich von zukunftsträchtigen Weiterbildungsangeboten. Wer ein innovatives, multikulturelles und zugleich hochspezialisiertes Umfeld schätzt, ist hier genau richtig.
Deine Rolle:
Wir suchen dich als motivierten IT-Endbenutzer-Serviceexperten, der mit Begeisterung hervorragenden technischen Support für unsere Nutzer:innen bietet. Deine Aufgabe ist es, anderen den Arbeitsalltag durch deine technische Kompetenz zu erleichtern.
Deine Verantwortung:
- Unterstützung leisten: Du übernimmst den 2nd- und 3rd-Level-Support für unsere Endnutzer - per Telefon, E-Mail, Chat oder direkt vor Ort
- Probleme lösen: Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Vorfällen, Problemen und Serviceanfragen im ITSM-Tool
- Zusammenarbeiten: Bei komplexeren Herausforderungen arbeitest du eng mit anderen IT-Teams zusammen, um Lösungen zu finden und umzusetzen
- Wissen teilen: Deine Support-Aktivitäten, Lösungen und Ansätze dokumentierst du, damit diese für zukünftige Fälle genutzt werden können
- Technik im Griff: Du installierst, konfigurierst und behebst Probleme bei Betriebssystemen, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten
Deine Qualifikationen:
- Dein Know-how: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung zählt: Du hast bereits erfolgreich Endnutzer:innen in einer Unternehmensumgebung technisch unterstützt
- Technische Skills: Du kennst dich hervorragend mit Betriebssystemen (insbesondere Windows) und Produktivitätssoftware wie Microsoft 365 aus
- Zusatztools: Erfahrung mit Active Directory, SCCM, Citrix, MS Exchange, Jira und Confluence
- Mobilität: Du besitzt einen Führerschein und bist bereit, zu regionalen Flughäfen zu reisen
- Sprachliche Kompetenz: Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau, und du beherrschst Englisch sicher auf B2-Niveau
Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Benefits:- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wangen
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®