Office Manager:in gesucht
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2024
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Basel
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Überblick über Kundenaufträge und Zeitsteuerung.
- Optimierung und Planung von Büroprozessen, Betreuung des CRM
- Kontaktstelle für neue Kunden, Mitarbeiter und Kunden.
- Mitwirken bei Aktionen im Offline-Marketing, Druckmaterialerstellung und Datenpflege.
- Ausbau und Pflege der sozialen Medienkanäle.
- Organisation von Firmenveranstaltungen sowie Erledigung der üblichen Assistenzaufgaben der Geschäftsführer.
Anforderungsprofil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann, ein Wirtschaftsstudium oder mehrjährige Praxiserfahrung.
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine Freude am Umgang mit anderen Menschen.
- Ausrichtung auf Service, höfliches und sicheres Auftreten.
- Eigenständige und genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Souveränität.
- Hohes Mass an Eigenverantwortung und Organisationsvermögen.
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen Outlook, Word und Excel.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
50% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186642-2-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG