Sachbearbeitung Buchhaltung/ Treuhand 50-60%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2024
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zürich / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Buchhaltung/Rechnungswesen für Vermögensstrukturen wie Stiftungen, Trusts oder Aktiengesellschaften (Wertschriftenbuchhaltung)
- Erstellen von Jahresabschlüssen/Vermögensaufstellungen
- Administration von Firmen und Strukturen; Vorbereiten von Beschlüssen und Protokollen in D und E
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Zahlungsverkehr
- Ablage und Archivierung von Dokumenten
- Leistungserfassung und Rechnungsstellung
- Erledigung allgemein anfallender Tätigkeiten im Finanzbereich sowie Mithilfe bei der Administration und im Sekretariat, inkl. Stellvertretung innerhalb des Teams
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Maturität
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand, idealerweise mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem Finanzinstitut (Bank, Family Office oder Vermögensverwaltung), Treuhandfirma oder Anwaltskanzlei
Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.)
- Exakte und sehr sorgfältige Arbeitsweise
- Flexibel, qualitätsbewusst und effizient
- Diskreter und verschwiegener Umgang mit vertraulichen Daten
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
50% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186620-1-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG