Mitarbeiter*in Konferenzorganisation
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Als Teil des «Finanz und Wirtschaft Forum» organisieren wir jährlich über 15 Konferenzen und Veranstaltungsformate, die wirtschaftsrelevante und gesellschaftspolitische Themen adressieren. Unsere Plattformen schaffen Raum für Wissenstransfer und Networking und werden als «Insel der Aufmerksamkeit» in einer dynamischen Welt geschätzt. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser wachsendes Unternehmen unterstützt und unsere Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen macht. Werde Teil eines motivierten Teams und trage dazu bei, innovative und interdisziplinäre Inhalte zu gestalten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf.
Das erwartet dich:
- Organisieren und Koordinieren der Veranstaltungen inkl. der Leitung vor Ort.
- Betreuen der Referierenden und Teilnehmenden vor, während und nach den Veranstaltungen.
- Betreuen von Teilprojekten: Evaluation, Vertragsabschlüsse und Koordination von externen Dienstleistern.
- Koordinieren und Betreuen des Hostessen-Pools.
- Budgetkontrolle der eigenen Kostenkategorien.
- Pflegen der Kundendaten im CRM-System (Salesforce.com).
Das suchen wir:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, Hotelfachschule oder abgeschlossenes Studium in Kongress- und Eventmanagement; Kommunikation, Marketing oder Ähnliches mit rund zwei Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
- Aufgeschlossen, motiviert und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
- Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein.
- «Hands on»-Mentalität und vernetztes Denken sowie ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Freude an Teamarbeit.
- Professioneller Umgang mit MS Office und Google Workspace.
- Deutsch als Muttersprache, gute Kenntnisse in Englisch, Kenntnisse in Französisch von Vorteil.
Benefits:
- Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
- Bezahlter freier Tag am Geburtstag
- Eine markt-, leistungsorientierte Entlöhnung
- Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
- Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
- Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
- Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
- Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote
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