Mitarbeiterin Administartion
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürcher Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sie nehmen die Bestellungen via E-Mail, Telefon oder den Onlineshop entgegen
- Sie erstellen Offerten und Auftragsbestätigungen
- Sie erfassen Bestellungen für Tageskunden
- Einsätze im Bestellbüro (auch alle 6-8 Woche einen Samstagsdienst)
- Sie bearbeiten Bilder und Fotodekore bis zum Druck
- Sie erfassen die Wochenmenüs für Filialen erfassen und publizieren sie auf der Homepage
- Sie unterstützen das Team mit diversen Administrationsaufgaben
- Sie betreuen zeitweise den Lernenden als Praxisausbildner
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung oder fundierte Kenntnis in der Administration
- Sie haben bereits mit Lernenden zusammengearbeitet und/oder ausgebildet
- Sie bringen Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
- Sie haben fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
- Sie sind kommunikationsstark, offen und flexibel
- Sie sprechen und schreiben stilsicheres Deutsch
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-183762-16-4
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
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