Mitarbeiterin Administration und Empfang
Sigmatic AG
Date de publication :
21 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Schwyz
Wir sind ein in der Zentralschweiz führendes Familienunternehmen für ganzheitliche High- Tech-Lösungen rund um Heiz-, Solar- und Klimasysteme sowie Gebäudeautomation. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer engagieren Persönlichkeit als:
Mitarbeiterin Administration und Empfang (w/m/d) 100% Ihre Herausforderung
- Allg. administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Ihre Kompetenzen
Mitarbeiterin Administration und Empfang (w/m/d) 100% Ihre Herausforderung
- Selbstständige Bedienung der Telefonzentrale
- Empfang und Betreuung unserer Gäste als erste Ansprechperson
- Verarbeitung und Verteilung der E-Mailkorrespondenz
- Bearbeitung der Ausgangspost (Frankaturen)
- Verwaltung von Büromaterial
- Praxisbildnerin der kaufmännischen Lernenden
- Unterstützung der Marketingabteilung bei Events und in der Betreuung der
- Allg. administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung in einem technischen Umfeld
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Flexible, belastbare, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit Weiterentwicklungspotenzial
- Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage, Gratis Parkplätze
- 41-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien
- Regelmässige Team-Events, Feierabendbier und vieles mehr