Technischer Kundendienst / Support 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Wikon
Was ist meine Funktion?
-
Kompetente technische Beratung unserer Kunden und Techniker/-innen vor Ort
-
Erfassen, Betreuen und fristgerechtes Abwickeln von Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Remote
-
Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen und externen Partnern
-
Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten für den Kundendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene Grundausbildung als Elektromonteur/-in, Automatiker/-in oder Polymechaniker/-in
-
Kenntnisse im Lesen und Interpretieren von Schemas sowie in der Analyse von Fehlern
-
Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Elektro- oder Systemtechniker
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
-
Bereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst am Telefon
Was sind meine Vorteile?
-
Lebhaftes, familiäres Arbeitsklima mit gutem Teamspirit
-
Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet
-
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
-
Hybride Arbeitsform (Büro + Homeoffice)
-
Arbeiten in internationalem Umfeld
-
Gute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und Auto
-
Attraktive Benefits wie mind. 5 Wochen Ferien, Vergünstigung auf REKA Checks, Teamevents, etc.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Wikon
Vakanz-Nummer
V-R6Z-3XM