Senior ICT-Support Spezialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 105 000 - 125 000 /an
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Felben-Wellhausen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne im direkten Kontakt mit Menschen steht und deren Probleme effizient und eigenständig löst. Deine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und deine Fähigkeit, zuverlässig und strukturiert zu arbeiten, zeichnen dich aus.Deine Verantwortung
- Du unterstützt Mitarbeitende und externe Partner als erste Ansprechperson bei ICT-Fragen und Problemen. Dabei stellst du sicher, dass der tägliche Betrieb der IT-Umgebung reibungslos funktioniert.
- Du betreibst, wartest und entwickelst die zentral verwaltete Clientumgebung kontinuierlich weiter, inklusive Arbeitsplatzrechner, Mobile- und Peripheriegeräte.
- Du analysierst Netzwerk- und Kommunikationsprobleme und erarbeitest entsprechende Lösungen, basierend auf deinem soliden Netzwerk-Basiswissen.
- Du koordinierst Supportaufgaben mit externen Partnern und Lieferanten und arbeitest gerne teamübergreifend, um komplexe Herausforderungen zu meistern.
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Support- oder IT-Umgebung (mindestens 3 Jahre).
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 365 Services, Intune und Workplace Management sowie in der Verwaltung von Windows Clients.
- Erfahrung im Support von IT-Infrastrukturen, speziell im Bereich Client Management, und sicherer Umgang mit Support-Ticketsystemen.
- Führerschein der Kategorie B und Bereitschaft, gelegentlich Standorte zu unterstützen.
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Felben-Wellhausen
Kontakt
Silvan Notter,
+41 44 385 28 38
Contact
Rocken®