Service Desk Agent (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen, Unterstützung des 1st-Level-Supports und Entgegennahme von Anrufen in Französisch, Deutsch und Englisch
- Erfassung und Klassifizierung von Vorgängen sowie Bestellungen aus dem Webshop und Weiterleitung
- Erstellung von Knowledge-Base-Artikeln, Unterstützung bei IT-Projekten und Onsite Support in Opfikon, inklusive Betreuung der Lernenden
- Vorbereitung, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen und Anfragen, Weiterleitung komplexer Anfragen an Fachgruppen und regelmässiger Kontakt mit den jeweiligen Teams
Deine Skills
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse und Erfahrungen mit IT Service Management Tools (z.B. ServiceNow) im Bereich Incident und Service Requests
- Langjährige Erfahrung im Service Desk (mindestens 3 Jahre), bevorzugt in einem Grossunternehmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Contact
Rocken®