Projektkoordinator/in Administration
Kanton Appenzell Innerrhoden
Date de publication :
21 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Jakobsbad
Résumé de l'emploi
Le Kronberg est une destination prisée dans l'Appenzellerland. Rejoignez notre équipe dynamique pour façonner l'avenir du Kronberg !
Tâches
- Soutenir la direction dans les opérations quotidiennes.
- Coordonner et gérer activement divers projets.
- Élaborer et analyser des statistiques et rapports.
Compétences
- Formation commerciale ou qualifications équivalentes requises.
- Compétences analytiques et affinité pour les chiffres.
- Maîtrise de MS Office et intérêt pour la digitalisation.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Der Kronberg zählt zu den beliebtesten Ausflugszielen im Appenzellerland. Unvergessliche Erlebnisse auf dem Berg und im Tal machen ihn zum Highlight für Gäste aller Generationen. Gestalte mit uns die Zukunft des Kronbergs und werde Teil unseres engagierten Teams!
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Führungsebene im operativen Tagesgeschäft
- Koordination, Verwaltung und aktive Mitgestaltung von Projekten
- Erstellung und Analyse von Statistiken und Berichten
- Vorbereitung von Präsentationen und Dokumentationen
Deine Qualitäten
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erfahrung in der Assistenz, Projektkoordination oder Administration von Vorteil
- Analytisches Denkvermögen und Affinität für Zahlen
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) und ausgeprägte Affinität zur Digitalisierung