IT-Helpdesk Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 70 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Ittigen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von Alarm- und Sicherheitssystemen mit Sitz in der Schweiz. Er bietet umfassende Sicherheitslösungen wie Brandschutz, Einbruchschutz und Videoüberwachung an und ist landesweit durch Geschäftsstellen vertreten. International vertreibt er seine Produkte über ein Netzwerk von Partnern und Schwesterunternehmen. Mit 28 internationalen Standorten und insgesamt mehr als 760 Mitarbeitenden gewährleistet das Unternehmen eine enge Kundenbindung engagiert sich täglich für die Sicherheit der Kunden.
Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt über 16.000 Mitarbeitende verteilt auf 26 Unternehmen, ist Schweizer Marktführer im Bereich Sicherheit und weltweit eines der erfahrensten und umfassendsten Anbieter von Sicherheitslösungen.
Deine Rolle:
-
ICT-Support: Bearbeitung von Störungen und Anfragen (1st Level) per Fernwartung oder Umgehungslösungen
-
Informations- und Rollout-Management: Erfassung von Anfragen und Unterstützung bei Rollouts
-
Dokumentation und Beratung: Erstellung von Lösungsdokumentationen und Anwenderaufklärung
-
Erweiterte Aufgaben und Kundenzufriedenheit: Übernahme von 2nd Level Aufgaben und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
Deine Verantwortung:
-
Ausbildung: Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ
-
Kenntnisse: Sehr gute Anwender- und ICT-Kenntnisse
-
Erfahrung: Erfahrung mit M365, ServiceNow und Kenntnisse in ITIL von Vorteil
-
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ittigen
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Contact
Rocken®