SachbearbeiterIn Innendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aargau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks.
Deine Rolle
- Abwickeln von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen
- Bindeglied zu internen und externen Stellen sowie Lieferanten
- Ansprechpartner bezüglich Versand- und Transportfragen
- Pflegen von Informationen und Daten im System
- Bearbeiten von administrativen Sachbearbeitungsaufgaben
Deine Skills
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Kundenorientierte, teamfähige sowie selbständige Persönlichkeit
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse m/s
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Aargau
Kontakt
Adolfo Rodriguez,
+41 44 385 21 19
Contact
Rocken®