Care Manager (m/w/d) 80-100%
Date de publication :
20 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Baden
Résumé de l'emploi
La private Care AG, entreprise dynamique, offre des services de soins privés. Rejoignez un environnement stimulant avec de nombreux avantages.
Tâches
- Gérer jusqu'à 30 employés dans la prise en charge des clients.
- Effectuer des évaluations des besoins des clients et superviser l’équipe.
- Établir des plans de soins et collaborer avec les parties prenantes.
Compétences
- Diplôme en soins infirmiers HF/FH, expérience en gestion appréciée.
- Excellentes compétences en communication avec les parties prenantes.
- Capacité d'organisation et leadership affirmé.
Est-ce utile ?
Die private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Windisch suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Care / Case Manager (m/w/d) 80-100%. Sie suchen den Einstieg ins Büro und möchten in der Gesundheitsbrancheweiterhin tätig sein? Dann haben wir die perfekte Stelle!
Aufgaben
- Führung von bis zu 30 Mitarbeitenden in der privaten Pflege und Betreuung der Kunden in den Regionen Zürich sowie St. Gallen
- Persönliche Bedarfsabklärungen mit unseren Kunden vor Ort sowie Sicherstellen einer professionellen Betreuung und Begleitung des Pflegeteams
- Erstellen der Hilfs- und Pflegeplanung, Reassessments und Anpassungen in Rücksprache mit Bezugspersonund Einleitung weiterer Massnahmen
- Persönlicher Kontakt zu den involvierten Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, öffentlichen Diensten und Kliniken
- Unterstützung in der Rekrutierung (Führen von Vorstellungs- und Anstellungsgesprächen)
Anforderungsprofil
- Diplom als Pflegefachperson HF/FH (Anerkennung eines ausländischen Diploms durch das SRK zwingend)
- Führungserfahrung von Vorteil
- Effiziente, selbständige und speditive Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationskompetenz mit allen Anspruchsgruppen
- Verantwortungsbewusste, kreative, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit
- Machertyp mitOrganisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Führerschein und Fahrzeug
Unser Angebot
- Spannende, vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen mit Gestaltungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Eigeninitiative
- Sehr gute Anstellungsbedingungen wie z.B. 40 Std./Woche, 5 Wochen Ferien, gratis Parkplatz, Mitarbeiterrabatte und Übernahme der Weiterbildungskosten
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (8.00 – 17.00 Uhr)
- Engagiertes Team sowie herzliches und kollegiales Arbeitsklima mit professioneller Einführung
Kontakt
Daniela Wanzenried
HR Spezialistin
Telefonnummer:+41 56 520 72 72