Mitarbeiter/in Marketing & HR-Administration (all genders)
Raiffeisen Gruppe
Date de publication :
14 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Muttenz
Résumé de l'emploi
La Raiffeisenbank Regio Muttenz recherche un/e collaborateur/trice en marketing et HR. Rejoignez une équipe dynamique et engagée dans un environnement stimulant.
Tâches
- Soutenir la planification et l'organisation d'événements variés.
- Mettre à jour la présence de la banque sur divers canaux de communication.
- Gérer les demandes administratives des employés en HR.
Compétences
- Formation commerciale achevée avec expérience en marketing ou HR.
- Flexibilité et orientation service au client.
- Maîtrise des outils MS-Office et affinité numérique.
Est-ce utile ?
Einseitige, wiederholende Arbeiten findest Du langweilig? Wir auch! Deshalb ist unser Aufgabengebiet im Marketing und HR-Bereich sehr abwechslungsreich, spannend und garantiert jeden Tag anders. Zur Ergänzung suchen wir für die Raiffeisenbank Regio Muttenz eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Arlesheim, Münchenstein, Muttenz und Pratteln eine Persönlichkeit als Mitarbeiter/in im Bereich Marketing und HR-Administration.
Was erwartet dich?
- Unterstützung bei Planung, Organisation und Durchführung von Anlässen
- Pflege und Aktualisierung des bankeigenen Marktauftritts (z.B. Werbemittel, Internet, Kundenzone, Newsletter, Social Media, usw.)
- Planung und Durchführung von Vertriebskampagnen auf verschiedenen Kanälen
- Bearbeiten sämtlicher HR-Administrativen Anliegen unserer Mitarbeitenden
- Verantwortlich und Ansprechperson für das bankeigene HR-System (Workday)
Was bringst du mit?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und kannst erste Arbeitserfahrungen im Marketing- und/oder HR-Bereich vorweisen.
- Du bist eine flexible, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation.
- Selbständige Arbeitsweise und verantwortungsbewusstes Handeln
- Dein Profil wird durch versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten und einer angemessenen digitalen Affinität abgerundet.
Was bieten wir?
- Attraktive Vergünstigungen: Erhalte einmal jährlich vergünstigte REKA-Checks, profitiere von spannenden Einkaufsvergünstigungen und geniesse dein von uns bezahltes Halbtax Abo sowie eine kostenlose Parkmöglichkeit.
- Flexible Arbeitszeiten: Wir arbeiten in einer 42-Stunden-Woche, bieten dir 5 Wochen Ferien pro Jahr und zusätzlich die Möglichkeit ein oder zwei Wochen Ferien zu kaufen. Zudem kann ein Tag pro Woche im Homeoffice gearbeitet werden.