Spezialist*in im Finanz- und Rechnungswesen mit Zusatzfunktion Assistenz Heimleitung
Seniorenzentrum Mülimatt Oberwil
Date de publication :
07 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Oberwil b. Zug
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) spécialiste en finance pour notre établissement.
Tâches
- Responsable des finances et de l'administration des résidents.
- Création et gestion du budget de l'établissement.
- Coordination de la qualité et gestion des données sensibles.
Compétences
- Formation en finance avec expérience en administration requise.
- Compétences en gestion et administration efficaces.
- Excellentes compétences en communication en allemand.
Est-ce utile ?
Spezialist*in im Finanz- und Rechnungswesen mit Zusatzfunktion Assistenz Heimleitung (80 bis 100 %)
IHRE AUFGABEN
- Sie sind verantwortlich für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Bewohneradministration und unterstützen die Administration und den Empfang.
- Sie erstellen das Budget und steuern den gesamten Prozess.
- Sie übernehmen die Funktion des Qualitätskoordinators.
- In Zusammenarbeit mit einem externen IT-Dienstleister stellen Sie den wirtschaftlichen und reibungslosen
- Sie unterstützen die Heimleitung und die Bereichsleitungen in administrativen Belangen. IHR PROFIL
- Fachkompetenz: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (Profil E) sowie einen eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine gleichwertige Weiterbildung. Damit bringen Sie alle erforderlichen Fachkompetenzen für diese Stelle mit. Idealerweise sind Ihnen zudem folgende Begriffe vertraut:
- Berufserfahrung: Die haben sie schon in einer ähnlichen Funktion gesammelt.
- Sprachkompetenz: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig, denn Sprache wirkt, gegen innen und aussen.
- Selbstkompetenz: Wir suchen optimistische, aufgestellte, zuverlässige, selbstständige und dienstleistungsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich.
- Sozialkompetenz: Sie haben Freude am Umgang mit älteren Menschen, sind hilfsbereit, verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung. Erkennen Sie sich wieder? UNSER ANGEBOT
- Wir bieten faire und vergleichbare Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.
- Sie werden Teil eines aufgeschlossenen, aufgestellten und engagierten Teams.
- Unser Leitbild und die Qualitätspolitik sind wichtige Grundlagen unserer Arbeit.
- Ein gutes, zertifiziertes Qualitätsmanagement unterstützt Sie in Ihrer Arbeit.
- Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto ist sehr gut. Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail! Vielleicht sind Sie schon bald Teil unseres Teams. Seniorenzentrum Mülimatt
Robert Stöckli, Heimleiter, Mülimatt 3, 6317 Oberwil b. Zug E-Mail schreiben, Tel. 041 560 15 15