Projektleiter/in Stationen (w/m/d) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Route de Chippis 57, 3966 Chalais
Wir sind das Walliser Unternehmen, das zum Schweizer Marktführer in der Wasserkraftproduktion wird. Mit 130 hochqualifizierten Mitarbeitenden leisten wir einen aktiven Beitrag zur Energiewende und zur Versorgungssicherheit mit 100% erneuerbarem, kohlenstofffreiem und einheimischem Strom zum Wohle des Wallis und der Schweiz.
Zur Verstärkung unserer Abteilung "Netze" im Bereich Stationen suchen wir für unser Team eine/n
Ihre Mission
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Projekte in HV-Stationen zu entwickeln (neue Stationen, Erneuerungen, Erweiterungen, usw.). Sie sorgen für die Organisation von Projekten (Technisches Engineering, öffentliches Beschaffungswesen, Budget, Ressourcen, Planung, Kommunikation usw.). Sie leiten und koordinieren Projekte und leisten technischen Support bei Projekten von Drittanbietern. Sie machen Pikettdienst.
Ihr Profil
- FH-Abschluss in Elektrotechnik oder gleichwertige Ausbildung
- Mindestens 3 bis 4 Jahre Erfahrung in der Leitung technischer Projekte
- Erfahrung mit Hochspannungs- oder Mittelspannungsnetzen von Vorteil
- Serviceorientierung und Eigeninitiative
- Sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
- Rigorosität und Präzision, analytische Fähigkeiten, organisatorisches Geschick und Einhaltung von Fristen
- Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
- Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2-Niveau)
Warum bei uns arbeiten ?
Ein multidisziplinäres, offenes und dynamisches Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Beschäftigungsgrad liegt bei 80-100%. Ihr Arbeitsort ist Chalais; daneben stehen auch Büros in Naters und Martigny zur Verfügung.
Dazu offerieren wir:
- Flexibilität und Ausgewogenheit: annualisierte Arbeitszeit, 41 Stunden wöchentliche Arbeit, bis zu 50 % von zu Hause aus.
- Attraktive Bedingungen: 5 Wochen Ferien, 14 Feiertage, 13. Gehalt, Jubiläumsprämien alle 5 Jahre, variabler Teil basierend auf kollektiven Zielen.
- Sozialleistungen: Vorzugsbeiträge an die Pensionskasse, Rückerstattung des Halbtags-Tarifs SBB, Übernahme der Beiträge an die Unfallversicherung und Krankentaggeld.
- Berufliche Entwicklung: Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung und langfristigen beruflichen Perspektiven.
Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre Bewerbung mit einem vollständigen Dossier über Jobup unter "Schnell bewerben". Wir freuen uns auf Sie!
Noch Fragen? Kontaktieren Sie die Human Resourceabteilung von FMV unter 027 327 45 46 oder per E-Mail.
Contact
- Elisabeth Badan