Mitarbeiter/ in Empfang / Administration 40%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 avril 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sie sind verantwortlich für die gesamte Bewohneradministration inklusive der Leistungserfassung
- Sie arbeiten am Empfang, auch an Wochenenden, und sind eine wichtige Ansprechperson für Besucher, Gäste, -Bewohnende und Mitarbeitende
- Sie bedienen die Telefonzentrale und koordinieren interne Termine und Veranstaltungen
- Sie bearbeiten die Social Media-Plattformen zudem arbeiten Sie im Qualitätsmanagement mit
- Sie unterstützen bei diversen administrativen Aufgaben für die Geschäfts- und Bereichsleitung
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Sie sind eine offene, flexible und belastbare Person, die mit Freude eine kundenorientierte Leistungserbringung sowie - die Förderung einer wertschätzenden Kultur sicherstellt.
- Sie zeichnen sich durch eine selbständige und effiziente Arbeitsweise aus.
- Sie besitzen einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie haben versierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit CRM- und CMS-Systemen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Anstellungsgrad
40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103312-50-1
Kontakt
Noah Micovic,
062 834 81 85
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG