Manager/in Finance & Administration (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 120 000 - 135 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wallisellen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Sie führen und entwickeln das administrative Team und stellen effiziente Arbeitsabläufe sicher.
- Sie übernehmen die Verantwortung für das Stammdatenteam der Region und gewährleisten die Datenqualität.
- Sie sorgen für die korrekte und termingerechte Fakturierung an interne und externe Stellen gemäss den internen Regulatorien.
- Sie überwachen offene Posten und das Forderungsmanagement, um einen reibungslosen Zahlungsfluss zu gewährleisten.
- Sie arbeiten eng mit relevanten Abteilungen zusammen, um die Rechnungsstellung präzise und vollständig sicherzustellen.
- Sie unterstützen die Regionenleitung bei der Budgetierung, Schätzung und finanziellen Berichterstattung.
- Sie analysieren Finanzkennzahlen und entwickeln Empfehlungen zur Optimierung der finanziellen Ergebnisse.
Deine Skills
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Finanz- und Administrationsbereich mit.
- Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Finanzmanagement, Budgetierung, Buchhaltung und Compliance.
- Ihre analytischen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, komplexe finanzielle Informationen klar und verständlich zu kommunizieren.
- Sie haben Erfahrung in der Führung von Teams und arbeiten organisiert sowie strukturiert.
- Vertrautheit mit SAP-Softwareanwendungen ist von Vorteil.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®