treuhänderin / treuhänder, 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Thurgau
referenz: 31196
damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ...
... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als
treuhänderin / treuhänder, 60-100%
aufgaben
- sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab
- dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen
- zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen
- die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen
anforderungen
- sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d)
- erste treuhanderfahrungen sind wichtig
- abacus-erfahrung ist von grossem vorteil
- bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend?
ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'!
es erwarten sie:
- attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit
- überdurchschnittliche pensionskassenregelung
- 5 wochen ferien
- freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten
- eine moderne arbeitsinfrastruktur
- ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld
- ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung
arbeitsort: weinfelden
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag