Kaufmännische Mitarbeiterin/Kaufmännischer Mitarbeiter 50%
SAFIA Garage- und Industriebedarf AG
Date de publication :
18 mars 2025Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Niederwangen b. Bern
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Résumé de l'emploi
La SAFIA Garage- und Industriebedarf AG est un fournisseur leader en Suisse. Rejoignez notre équipe dynamique et bénéficiez d'un environnement de travail agréable.
Tâches
- Facturer les rapports de travail de nos techniciens.
- Créer des contrats de maintenance pour nos clients.
- Assister à la gestion des projets de construction majeurs.
Compétences
- Diplôme commercial ou formation équivalente exigée.
- Excellentes compétences en allemand et en français.
- Expérience avec les systèmes ERP et bonne maîtrise d'Office.
Est-ce utile ?
Für unser kleines und aufgestelltes Administrationsteam suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Kaufmännische Mitarbeiterin/Kaufmännischer Mitarbeiter 50% Ihre Hauptaufgaben
- Fakturierung von Arbeitsrapporten unserer Techniker
- Erstellung von Wartungsverträgen
- Erstellung von Angeboten für
- Bearbeitung von Leasingverträgen und Überwachung der Termine
- Bedienung der Telefonzentrale
- Archivierung und Ablage
- Ferienvertretungen für 2 Kolleginnen (bei Ferienvertretungen 100% Anwesenheit)
- Verarbeitung und Versand von Debitorenrechnungen mittels ERP-System
- Buchung von Kreditorenrechnungen
- Kontrolle der Spesen- und Ferienabrechnungen
- Pflege der Stammdaten in unserem ERP-System
- Erstellung von Preislisten und Preismutationen in unserem ERP-System
- Mithilfe bei der Organisation von Messen, Schulungen und internen Betriebsanlässen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in Sekretariats- und Buchhaltungsarbeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche
- Gute Kenntnisse der Office-Palette
- Erfahrung mit ERP-Systemen (wir arbeiten mit ABACUS + OpaccOne)
- Sie sind eine unkomplizierte, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Eine umfassende Einführung und Schulung
- Einen modern ausgerüsteten Arbeitsplatz
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem aufgestellten Administrationsteam
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Unternehmen
- Moderne Anstellungsbedingungen, zeitgemässer Lohn und hervorragende Sozialleistungen
Freiburgstrasse 596
3172 Niederwangen b. Bern
031 990 99 99