Mitarbeiter Verkaufsberatung Innendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Lagerbewirtschaftung: Du trägst aktiv zur effizienten Lagerverwaltung bei und behältst immer den Überblick über Bestände und Warenbewegungen
- Reklamationen: Du gehst professionell und lösungsorientiert mit Reklamationen um, stets mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu sichern
- Koordination: Du übernimmst die Abstimmung zwischen Innen- und Aussendienst und sorgst für einen reibungslosen, effizienten Ablauf
- Administrative Aufgaben: Du kümmerst Dich um vielfältige Büroaufgaben und unterstützt das Team bei der Planung und Organisation
- Warenbeschaffung: Du sorgst dafür, dass der Lagerbestand stets optimal ist, indem Du die Warenbeschaffung effizient managst
- Bestellwesen: Du erfasst und bearbeitest Bestellungen schnell und präzise, garantierst eine zügige und fehlerfreie Bearbeitung
- Kundenberatung: Du stehst den Kunden mit fundierter, kompetenter und stets freundlicher Beratung zur Seite
Deine Skills
- Ausbildung: Du hast eine solide Grundausbildung im Bauhauptgewerbe oder in der Zimmerei abgeschlossen und bringst praktische Erfahrungen aus dieser Branche mit
- Kaufmännische Erfahrung: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich oder hast eine Weiterbildung im Verkauf absolviert
- Kundenorientierung: Dein Denken und Handeln ist stets auf die Bedürfnisse der Kund/innen ausgerichtet, und Du setzt ihre Wünsche professionell und zielgerichtet um
- Kommunikation: Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Person, die gerne im Team arbeitet und den Austausch mit anderen schätzt
- Staplerführerschein: Du besitzt einen gültigen Staplerführerschein der Kategorie R und bist damit flexibel und sicher im Umgang mit Maschinen
- Sprachkenntnisse: Du beherrschst die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich und kannst Dich klar und präzise ausdrücken
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
Contact
Rocken®