IT Helpdesk Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 75 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Übernahme von 1st-Level Support-Aufgaben und Unterstützung der Kunden telefonisch oder per Fernwartung
- Unterstützung beim Einrichten von Clients und Durchführung administrativer Aufgaben in den Managed Services
- Aktive Mitgestaltung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses durch Engagement, Flexibilität und Aufrichtigkeit
- Arbeiten im Einklang mit den Werten des ROCKEN Partners
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im IT-Servicedesk von Vorteil
- Kenntnisse in M365 erwünscht
- Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau C2, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Contact
Rocken®