Procurement Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Revenu complémentaire
- Lieu de travail :Solothurn
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer - von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.
Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.
Verantwortung:
-
Verantwortung für das Vertrags- und Beschaffungsmanagement innerhalb der Organisation
-
Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsstrategien zur Kostenoptimierung
-
Verhandlung, Erstellung und Verwaltung von Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern
-
Sicherstellung der Einhaltung von Compliance- und Risikomanagement-Richtlinien
-
Analyse von Markt- und Lieferantenentwicklungen zur Optimierung der Lieferkette
-
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung effizienter Beschaffungsprozesse
Qualifikationen:
-
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im Vertrags- und Beschaffungsmanagement, idealerweise in einem internationalen Umfeld
-
Kenntnisse im Vertragsrecht, Einkauf und Risikomanagement
-
Verhandlungssicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Sportliche Aktivitäten
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Sophia Petersen,
+41443852169
Contact
Rocken®