Treuhänder (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Mandantenbetreuung und -beratung: Umfassende Betreuung und Beratung von Mandanten in allen treuhänderischen Belangen, einschliesslich Buchhaltung, Steuern und Finanzberichterstattung
- Selbstständige Abwicklung: Eigenverantwortliche Abwicklung von Treuhandmandaten und Erstellung von Jahresabschlüssen nach Schweizer Standards
- Steuerberatung: Umfassende Steuerberatung für natürliche und juristische Personen, Unterstützung bei Steuerdeklarationen und -optimierungen
- Teamführung: Führung eines Teams von Treuhändern, Unterstützung in der fachlichen Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeitenden
- Kundenbeziehungen: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Akquisition neuer Mandate und Entwicklung des Geschäftsfeldes
Deine Skills
- Fachausweis: Eidgenössischer Fachausweis Treuhand oder Diplom als Treuhandexperte
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
- Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Fähigkeiten: Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohe Eigeninitiative und starke Kundenorientierung
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
Contact
Rocken®