HR-Fachperson mit Stv. Funktion w/m 60 - 100% Pensum
Date de publication :
21 mars 2025Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Stäfa
Résumé de l'emploi
L'Alterszentrum Lanzeln à Stäfa offre un cadre moderne et accueillant.
Tâches
- Gérer la paie de 190 employés avec précision et efficacité.
- Développer et administrer un système de pointage performant.
- Contribuer aux projets RH et à la communication sur les réseaux sociaux.
Compétences
- Diplôme en gestion des ressources humaines et expérience en paie.
- Compétences en gestion de projets et en optimisation des processus.
- Approche autonome et orientée service client.
Est-ce utile ?
Die Gemeinde Stäfa für Sie.
Das Alterszentrum Lanzeln ist ein moderner Betrieb der Gemeinde Stäfa. Zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe zum See und mit Blick auf die Berge, bieten wir 136 Bewohnenden ein schönes Zuhause. In unserem Haus richten sich unsere Dienstleistungen vollumfänglich nach den Bedürfnissen für Bewohnende ab dem 3. Lebensabschnitt aus.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine
HR-Fachperson mit Stv-Funktion w/m 60 – 100% Pensum
Deine Hauptaufgaben (60 Prozent Pensum)
• Verantwortung für die Lohnverarbeitung von 190 Mitarbeitenden
• Projektverantwortung für Aufbau eines Zeiterfassungssystems
• Bewirtschaften des Zeiterfassungssystem «PEP Polypoint»
• Mitarbeit bei den gesamten HR-Prozessen (Eintritt bis Austritt)
• Mitwirkung in weiteren HR-spezifischen Projekten
• Verantwortung für Social-Media im Bereich Employerbranding
• Stellvertretung der Leitung HR
Dein weiteres Aufgabengebiet Prozesse (40 Prozent Pensum)
• Unterstützung des Ausbaus des Qualitätsmanagementsystems
• Analysieren, Planen, Optimieren von Geschäftsprozessen
• Durchführen von Projekten mit Überführung in den operativen Betrieb
Das bringst du mit:
• Abgeschlossene Ausbildung im HR-Management (eidg. HR-Fachmann/-fachfrau und von Vorteil Weiterbildung im Bereich Prozesse und Projekte)
• Mehrjährige Erfahrung im Payroll sowie gute Abacus Lohn Kenntnisse
• Erfahrung des Zeiterfassungssystem PEP Polypoint oder Vergleichbares
• Ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement
• Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Das wir bieten an:
• Vielseitige, spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsraum
• Eine dynamische, wertschätzende und kollegiale Kultur
• Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Moderne Anstellungsbedingungen
• Unmittelbare Nähe zu ÖV
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über das Job-Portal.
Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Erika Morger, Leiterin Personal unter Telefonnr. 044 928 91 32 oder E-Mail schreiben.