Mitarbeiter Kundendienst mit Marketingaufgaben 60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 avril 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bubikon
Die Firma
Sind Sie gerne in direktem Kontakt mit verschiedenen Kundengruppen aus dem medizinischen Umfeld? Haben Sie Freude daran, interne wie externe Ansprechpartner professionell zu betreuen – am Telefon wie auch schriftlich? Und kommunizieren Sie neben Deutsch auch auf Französisch oder Italienisch, um Kundinnen und Kunden in der Romandie oder im Tessin kompetent zu unterstützen?
Dann könnte diese vielseitige Stelle genau das Richtige für Sie sein!
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz im Zürcher Oberland. Das Unternehmen beliefert unter anderem Spitäler, Pflegeeinrichtungen und Homecare-Organisationen mit medizinischen Produkten und bietet ergänzende Services sowie individuelle Logistiklösungen.
Ihre Aufgaben
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Entgegennahme und Erfassung von Bestellungen
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Beratung von Kundinnen und Kunden zu Lieferbedingungen, Verfügbarkeiten und Konditionen
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Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst bei der Betreuung von Neu- und Bestandskunden
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Unterstützung des Marketing-Teams:
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Pflege und Bereitstellung von Produktinformationen
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Mithilfe bei der Erstellung von Unterlagen und Mailings
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Mitarbeit bei Produkteinführungen
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Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Branchenerfahrung im medizinischen Bereich
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Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
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Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch
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Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Wir bieten
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Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
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Ein aufgestelltes, kollegiales Team
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Moderne Jahresarbeitszeit mit geregelten Arbeitszeiten (Mo–Fr, 08:00–17:00 Uhr)
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Gute Sozialleistungen
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Unterlagen.
Contact
smartpersonal gmbh