ICT-Support Mitarbeiter/in (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF60'000 - 80'000
Deine Verantwortung:
- Du bist die erste Ansprechperson für Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche, sowohl für unsere Kunden als auch für die Mitarbeitenden.
- Du nimmst Störungen und Supportanfragen entgegen und bearbeitest diese im Helpdesk und 1st Level Support - vor Ort, per Telefon oder über das Ticketing Tool.
- Du analysierst eingehende Anfragen und bist für die Beantwortung zuständig.
- Bei Bedarf leitest du Störungsmeldungen und Fragen an die entsprechenden Stellen weiter.
- Du sorgst dafür, dass alle Systembenutzenden über aktuelle Störungen und wichtige betriebliche Meldungen informiert sind.
- Du aktualisierst bestehende Anleitungen und erstellst neue, ebenso wie das regelmässige Aktualisieren von Checklisten.
Deine Qualifikationen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation ist zwingend erforderlich.
- Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung von Microsoft Produkten und verwandten Technologien gesammelt.
- Du bist vertraut mit Jira und hast gute Kenntnisse im Umgang damit.
- Du bringst ein technisches Flair mit und kümmerst dich gerne um den Unterhalt und die Pflege der ICT-Infrastruktur.
- Deine Arbeitsweise ist zuverlässig und du gehst stets sorgfältig ans Werk.
- Der freundliche und aufgestellte Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden ist dir wichtig und du pflegst diesen in deiner täglichen Arbeit.
- Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Contact
Rocken®