IT Service Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kloten
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.
Verantwortung:
-
Hauptverantwortung für operative Service-Themen und Schnittstelle zwischen Kunden, Projektleitung und Technik
-
Unterstützung bei Offerten, Aufwandsschätzungen und der Betreuung strategischer Key Accounts
-
Einführung und Steuerung von Service-Management-Tools sowie Mitgestaltung operativer Prozesse
-
Koordination der Service-Level Agreements, inkl. Vertragsmanagement und Qualitätssicherung
-
Führung interner und externer Leistungserbringer, inklusive Teilprojektleitung und Reporting
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation (mindestens EFZ)
-
Berufserfahrung im IT-Service Management, insbesondere in SLA-, KPI- und Vertragssteuerung
-
Kenntnisse von gängigen Service- und Ticketing-Systemen (z. B. ServiceNow, Jira, BMC Remedy)
-
Hohes Mass an Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Umsetzungsorientierung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (min C2) sowie fliessende Englischkenntnisse
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847
Contact
Rocken®