Spezialist:in Retailbanking
Date de publication :
19 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique à Zürich pour un poste clé au Service Center. Une belle opportunité de contribuer à des expériences clients exceptionnelles!
Tâches
- Gérer les commandes clients nécessitant une attention particulière.
- Traiter les processus critiques comme les réclamations et la lutte contre le blanchiment.
- Identifier et mettre en œuvre des optimisations de processus.
Compétences
- Formation bancaire avec expérience et qualification supérieure souhaitée.
- Excellentes compétences en communication écrite et orale en allemand et anglais.
- Compétences organisationnelles et sens de la solution.
Est-ce utile ?
80% - 100% | Direktbank / Service Center | Zürich | Berufserfahrene
Unser eingespieltes Team betreut rund 470'000 Privatkundinnen und Privatkunden und setzt sich mit Leidenschaft für deren Anliegen in unserem Verantwortungsbereich ein. Exception Handling, das Meistern von Herausforderungen und das Finden individueller Lösungen sind fest in unserer täglichen Arbeit verankert. Unser Ziel ist es, durch positive Kundenerlebnisse den Massstab für einzigartigen Service zu setzen. Dabei legen wir grossen Wert auf eine hilfsbereite und wertschätzende Zusammenarbeit und schaffen eine Arbeitsumgebung, in der sich jeder aktiv einbringen und zur Optimierung von Prozessen beitragen kann.
- Verantworten von Kundenaufträgen, die besondere Aufmerksamkeit benötigen und nicht dem Standard entsprechen (Exception Handling)
- Bearbeiten von kritischen Prozessen (z.B. Kundenreaktionen, Geldwäschereiabklärungen, etc.)
- Bearbeiten von Kundenanfragen rund um das Thema Zahlungsverkehr
- Identifizieren und Umsetzen von Prozessoptimierungen
- Vertreten der Teamleitung bei dessen Abwesenheit, einschliesslich der Übernahme von Führungsaufgaben und der Koordination des Teams
- Mitverantwortlich für die erfolgreiche Steuerung des Teams und zur Erreichung der Teamziele
- Kaufmännische Banklehre mit Bankerfahrung
- Erweiterte Ausbildung (HF, FH, Bachelor, Master) oder vergleichbare Qualifikationen
- Freude an der Kommunikation mit unserer Kundschaft sowie ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Du zeichnest dich durch eine hohe Lösungsorientierung, Belastbarkeit sowie organisatorische und methodische Fähigkeiten aus und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Menschen
- mit Flair in der Nutzung unterschiedlicher IT-Applikationen und gute Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein Pluspunkt
- Ein spannendes Team mit einer lebendigen Wir-Kultur, das sich auf dich freut
- Im Rahmen des Performance & Entwicklungs-Dialoges unterstützen wir dich in der Erstellung eines Entwicklungsplanes und im Erreichen deiner ambitionierten Ziele
- Die Möglichkeit, Projekte zu gestalten und mitzuwirken und sich damit team- und bereichsübergreifend zu positionieren
- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 (nähe Bahnhof Hardbrücke) mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
- Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Verbilligungsbeiträge an die ÖV, Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, Zusatzversicherungen der Krankenkasse und Vorsorgeleistungen weit über dem gesetzlichen Minimum
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 39