Teamleiter Servicetechnik (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Als globales Unternehmen mit Schweizer Wurzeln ist unser Partner einer der führenden Firmen für Logistikautomatisierung weltweit. Unser Partner steht für Innovation, Qualität, führende Software und roboterbasierten Technologien aus eigenem Hause. Unser Partner ist führend auf dem Gebiet der daten- und robotergesteuerten automatisierten Logistiklösungen und bietet zuverlässige, modulare Servicekonzepte an. Als Partner zukunftsorientierter Unternehmen setzen Sie neue Standards in der Lagerautomatisierung - für zukunftssichere Produkte und Lösungen.
Deine Rolle:
-
Führung und Weiterentwicklung des Field Service Teams
-
Verantwortung für Termine, Kosten & Qualität der Wartungsverträge
-
Überwachung der Einsatzplanung mit dem Dispatcher
-
Planung & Koordination der Technikereinsätze
-
Eskalations-Management & nachhaltige Lösungsentwicklung
-
Implementierung & Pflege des CRM-Systems (Salesforce)
Deine Verantwortung:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Polymechaniker, Automatiker oder Ähnliches
-
Weiterbildung im technischen Bereich & betriebswirtschaftliches Verständnis erforderlich
-
Erfahrung mit MS Office, SAP und Salesforce
-
Erste Führungserfahrung von Vorteil
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
Contact
Rocken®