HR Assistent (m/w/d) 80-100%
Date de publication :
17 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Solothurn
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un HR Assistant (m/w/d) pour un poste temporaire.
Tâches
- Gérer les annonces et la sélection des candidatures.
- Organiser les entretiens et les tâches administratives.
- Soutenir les HR Managers et participer aux Welcome Days.
Compétences
- Formation en administration avec une spécialisation en RH requise.
- Excellentes compétences organisationnelles et communicationnelles.
- Expérience dans les activités administratives et HR.
Est-ce utile ?
Für unseren Kunden in der Medizintechnik suchen wir für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e:
HR Assistent (m/w/d) 80-100%
- Erfassen und Schalten von Inseraten
- Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen
- Organisieren von Vorstellungsgesprächen
- Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt
- Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen
- Pflege der Personaldossier
- Mithilfe bei den Welcome Days
Bei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager im administrativen Bereich.
Die Stelle ist befristet bis Ende September.
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qualifications
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Sachbearbeiter oder HR Assistent)
- Erfahrung im HR und Admintätigkeiten
- Organisationsfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
Bereit für die nächste Herausforderung? Wolltest Du schon immer Einblicke im Bereich HR bekommen und möchtest Du in diesem Bereich weiterkommen? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen.
Dein Randstad Team Solothurn