Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Das Unternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und bietet umfassende Dienstleistungen rund um den Kauf, Verkauf und die Vermittlung von Immobilien an. Es legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und zeichnet sich durch ein breites Netzwerk sowie fundierte Marktkenntnisse aus. Als Arbeitgeber fördert es eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Aktuell sucht das Unternehmen eine Buchhalterin / einen Buchhalter 80-100 %, der/die für die Führung der Buchhaltung sowie der Erstellung von Abschlüssen zuständig ist und zusätzlich bei administrativen Aufgaben mithilft. Das Unternehmen bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Engagement geschätzt werden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind verantwortlich für die selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie Anlagenbuchhaltung
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Sicherstellung einer präzisen und termingerechten Finanzberichterstattung
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
- Die Bewirtschaftung von diversen Daten sowie das Mithelfen bei administrativen Arbeiten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Nebst Deutschkenntnissen bringen Sie vorteilsweise Englisch- sowie Französischkenntnisse mit
- Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel mit und haben bestenfalls bereits mit Bexio gearbeitet
- Sie sind eine teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur und kurzen Entscheidungswegen
- Parkplätze zur gratis Benutzung sowie 5 Wochen bezahlter Urlaub
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute auf diese tolle Stelle in der Welt der Immobilien!
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 666696