ICT Support Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Münsingen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist eine Unternehmensgruppe, die aus über 11.500 Mitarbeitenden in 140 Unternehmen in der Schweiz und Europa besteht. Das Unternehmen fokussiert sich auf zukunftsfähige Energieproduktion, ressourcenschonende Infrastruktur und umweltschonende Gebäude, während es Kunden in den Bereichen Engineering, Gebäudetechnik und smarten Energiebeschaffung unterstützt. Mit einem ganzheitlichen Ansatz plant und realisiert unser Rocken Partner Energie-, Infrastruktur- und Umweltprojekte, um einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung zu leisten.
Rolle:
Interessieren Sie sich für moderne Cloud-Lösungen oder verfügen Sie bereits über Erfahrung mit Microsoft Windows 10, Intune, O365 usw.?
Verantwortung:
- Sie beraten und befähigen die Mitarbeitenden im Umgang mit technischen und applikatorischen Arbeitsmitteln am Telefon sowie direkt am Arbeitsplatz beim Kunden
- Sie nehmen Anliegen und Störungsmeldungen von Mitarbeitenden auf und übernehmen proaktiv die Verantwortung für deren Lösung
- Sie vernetzen sich mit internen ICT-Fachabteilungen sowie externen Providern und koordinieren die Lösungsfindung für Störungen oder Anfragen
- Sie begleiten die Mitarbeitenden während des gesamten Lösungsfindungsprozesses und sorgen für ein einwandfreies Kundenerlebnis
- Sie übernehmen Verantwortung in der Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen und agieren als Anwalt des Kunden
Qualifikationen:
- Aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
- Fähigkeit, die Perspektive von anderen einzunehmen und dementsprechend zu handeln
- Initiative Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt und in komplexen Aufgabenstellungen die Übersicht behält
- Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Mass an Kundenorientierung
- Aktuelles Wissen über moderne Arbeitsplatztechnologien im Unternehmensumfeld sowie Freude an neuen Technologien, Trends und sich ändernden Rahmenbedingungen
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Münsingen
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®