Manager Regulatory Affairs International 80 - 100 % (w/m/d) - Hamilton Jobs
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bonaduz
Résumé de l'emploi
Rejoignez Hamilton en tant que Manager Regulatory Affairs International. Une belle opportunité dans un milieu dynamique et innovant.
Tâches
- Responsable de la registration mondiale des dispositifs médicaux.
- Création et gestion des dossiers d'autorisation nécessaires.
- Coordination des documents avec les différentes équipes internes.
Compétences
- Expérience dans les affaires réglementaires pour les dispositifs médicaux.
- Excellentes compétences en communication en anglais et en allemand.
- Capacité à travailler en équipe et à s'adapter rapidement.
Est-ce utile ?
Staff discounts for many leisure activities and services
Manager Regulatory Affairs International 80 – 100 % (w/m/d)
Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt.
Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten. Ob auf Intensivstationen, während Rettungstransporten oder einer Untersuchung im MRI – unsere Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.
Das kannst du bewirken:
Als Manager Regulatory Affairs International (w/m/d) bist du maßgeblich daran beteiligt, unsere hochmodernen Medizinprodukte weltweit auf den Markt zu bringen. Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Zulassungsprozess und arbeitest eng mit internen Fachabteilungen sowie internationalen Behörden und Partnerunternehmen zusammen. Mit deiner Expertise stellst du sicher, dass alle regulatorischen Anforderungen erfüllt werden und leistest damit einen entscheidenden Beitrag zur globalen Gesundheitsversorgung.
Verantwortung für die weltweite Registrierung unserer Medizinprodukte
Erstellung und Pflege von Zulassungsdossiers sowie aller relevanten Dokumente
Koordination und termingerechte Bereitstellung aller notwendigen Unterlagen mit den Fachabteilungen
Organisation von Übersetzungen, Beglaubigungen, Apostillen und dem Versand von Dokumenten
Bearbeitung von Anfragen seitens Behörden und Partnerunternehmen
Unterstützung bei Audits durch internationale Behörden
Regulatorische Überprüfung und Genehmigung von Handelsprodukten
Verwaltung und Pflege regulatorischer Dokumente im internen Dokumentenspeicher
Dein Arbeitsort ist in Bonaduz (CH) mit einer Homeoffice-Möglichkeit von 20% oder in Deutschland mit einer Homeoffice-Möglichkeit von 100%.
Das bringst du mit:
Fundierte Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs mit Medizinprodukten
Erfahrung mit internationalen Zulassungen in der Medizintechnik von Vorteil
Motivation, dich kontinuierlich weiterzubilden und deine Fachkenntnisse zu vertiefen
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (alternativ die Bereitschaft, deine Deutschkenntnisse eigenständig zu verbessern)
Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch.
Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter E-Mail schreiben und teile uns die folgenden Details mit:
Referenz: JR-4727-fjm/Kontakt: Aileen Hollmann
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I live out my artistic, romantic side in music and my serious side at work.