SachbearbeiterIn Export 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 février 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürcher Oberland
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen im Zürcher Oberland.
Zur Verstärkung des Exportteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit.
Aufgaben:
- Abwicklung von Kundenaufträgen bis zum Export und Verrechnung
- Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen
- Überwachung der Liefererungen
- Unterstützung Sales und Key Account Manager
- Onboarding von neuen Kunden
- Stammdatenpflege
- Erfassung von Auswertungen/Datenanalyse
- Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung in der Auftragsabwicklung
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Technisches Flair
- Exportkenntnisse
- Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Prozesse optimieren können
- Offen für Neues
- Eine hohe Ergebnis- und Lösungsorientierung zeigst
Wir bieten:
- Ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
- Moderne Arbeitsplätze, Möglichkeit für Home Office
- Ein motiviertes Team, welches Zusammenarbeit schätzt
- Schlanke Strukturen und Abläufe
- Regelmässige Team-Events und Firmenveranstaltungen