Arbeiten als Fachverantwortliche/r Payroll und Arbeitszeit-Management
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Fachliche Verantwortung des Payroll-Prozesses übernehmen
- Monatliche Lohnverarbeitungen durchführen
- In Zusammenarbeit mit dem Finanz- und Rechnungswesen stimmst du Sozialversicherungskonti ab
- Durchführen der korrekten Quellensteuerabrechnungen
- Du bist die Ansprechperson für Fragen über die Pensionskasse und AHV-Ausgleichskasse
- Du planst, organisierst und führst PEP-Anwenderschulungen durch
- Sicherstellen der korrekten Arbeitszeiterfassung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis HR
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlichen Funktion
- Fundierte Kenntnisse in Payroll-Management und Zeiterfassung
- Vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Arbeitsgesetz
- Versierte Kenntnisse mit Polypoint PEP und ERP Navision
- Du bist eine dienstleistungs- und teamorientierte Person
- Vorzugsweise hast du Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-150436-1067-3
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG