SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung/Innendienst 80-100
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baar
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Unser Kunde ist bietet intelligente Mobilitätslösungen, mit 1.600 Mitarbeitern an 30 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit Marktführer in der Branche.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
- Tägliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Kompetente Beratung bei der Produktauswahl
- Erstellung von Angeboten
- Komplette Abwicklung des Bestell- und Lieferprozesses
- Neukundenakquise
- Enge Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern
- Internationaler Dialog
Sie bringen mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 1-2 Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten im B2B-Bereich
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
- Erfahrung mit einem CRM- und ERP-System
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Blick für neue Lösungsansätze
- Fähigkeit, auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem ambitionierten und wachsenden Unternehmen
- Spannendes Aufgabengebiet in verschiedenen Branchen
- Gezielte Einarbeitung, modernste Arbeitsmittel
- Interne Weiterbildung in der Schweiz und in Europa
- Kurze Entscheidungswege
- Unternehmenswerte, die gelebt werden
- Gleitzeitmodell, 5 Wochen Ferien
- Kostenloser Parkplatz