Projektleiter*in Implementierung
Vebego AG
Date de publication :
11 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe à Zürich en tant que Projektleiter*in Implementierung. Cette opportunité vous permet de travailler dans un environnement dynamique avec de nombreux avantages.
Tâches
- Diriger la mise en œuvre de projets avec succès.
- Assurer la formation et l'intégration des employés.
- Analyser et proposer des améliorations pour les processus.
Compétences
- Formation technique ou commerciale, expérience en gestion de projets exigée.
- Compétences analytiques et communicationnelles avancées.
- Orientation client et esprit innovant requis.
Est-ce utile ?
Projektleiter*in Implementierung
Arbeitsort:Zürich
Pensum:80-100%
Arbeitsbeginn:Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung:Facility Services Management
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Projektleitung der Implementierung
- Sicherstellung des fachgerechten Ablaufs und aller für die Implementierung notwendigen Aufgaben und Prozesse
- Ansprechpartner gegenüber Kunden und internen Mitarbeitenden bei Fragen zum Auftrag
- Schulung und Einweisung von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des erfolgreichen Mandatsstarts
- Unterstützung von operativen Führungskräften in Fachfragen
- Analysieren und Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten
- Sicherstellung der fachgerechten Aufnahme aller relevanten Objekt- und Anlagedaten
- Koordination der Projektbeteiligten
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine höhere Ausbildung (Bsp. technischer Kaufmann FA, eidg. Dipl. Leiter Facility Management, FM Studium)
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Erfahrung in Projektarbeit
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick sowie Führungskompetenz in bereichsübergreifenden Projekten
- Hohe Kundenorientierung sowie unternehmerische und innovative Denkweise
- Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit über das Team hinaus mit Blick für den Gesamterfolg
- Führerausweis Kat. B
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, von Vorteil auch CAFM) setzen wir voraus
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, weitere Sprechkenntnisse von Vorteil
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Sandra Giordano
HR Business Partner
+41 43 322 94 36
Kontakt LinkedIn
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.