ICT Supporter / ICT Techniker 70 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 mars 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Pfäfers
Was ist meine Funktion?
Als ICT Supporter/in bist du die zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-bezogenen Themen und unterstützt an verschiedenen Standorten.
-
Professionelle Bearbeitung und Management von Support-Tickets als First-Level-Support
-
Durchführung von Erstanalysen und eigenständige Problemlösung oder Weiterleitung an Fach-Engineers
-
Aktives Tracking und Überwachung laufender Tickets
-
Proaktive Kommunikation mit allen Beteiligten zur Sicherstellung effizienter Prozesse
-
Mitarbeit im Incident-, Change- und Problem-Management
-
Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
-
Teilnahme am Pikettdienst nach Einarbeitung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene Informatikausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
-
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und starke kommunikative Fähigkeiten
-
Führerausweis Kategorie B
-
Bereitschaft für gelegentliche Einsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeit
Was sind meine Vorteile?
-
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern organisierten Gesundheitsunternehmen
-
Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Ausgezeichnete Unternehmenskultur (zertifiziert als "Friendly Work Space")
-
Attraktive Anstellungsbedingungen und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
-
Teil eines interdisziplinären Teams mit Fokus auf Fortschritt und Entwicklung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Gesundheitsunternehmen, das grossen Wert auf Austausch, Fortschritt und interdisziplinäres Teamwork legt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Pfäfers
Vakanz-Nummer
V-9FB-MD4