Geschäftsleitug Assistenz & Leitung Administration IT/DE 100% (m/w/d)
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Mellingen
Résumé de l'emploi
Nous recherchons une personne engagée pour renforcer notre équipe à Mellingen AG. Une excellente opportunité dans un environnement dynamique.
Tâches
- Assurer des tâches administratives variées, comme la correspondance.
- Soutenir la direction dans les missions administratives et organisationnelles.
- Gérer la réception des appels et l'accueil des visiteurs externes.
Compétences
- Formation commerciale achevée avec expérience en administration.
- Maîtrise du français et bonnes connaissances en italien.
- Capacité d'organisation avec une méthode de travail autonome.
Est-ce utile ?
Wir suchen einen engagierten und dienstleistungsorientierte Person, der das Team unseres Kunden in der Region Mellingen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administration sowie die Unterstützung des Geschäftsführers teilhaben möchte.
Geschäftsleitung Assistenz & Leitung Administration IT/DE 100% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
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Allgemeine administrative Tätigkeiten, inklusive Korrespondenz, Ablage und Dokumentenmanagement
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
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Verantwortung für die Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie persönlicher Empfang externer Besucher
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Betreuung und Bewirtung von Gästen (z. B. Kaffee anbieten)
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Bestellwesen für Arbeitskleidung und Verbrauchsmaterialien
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Rechnungskontrolle sowie Führung der internen Kasse und Belegerstellung
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Kundenservice für die italienischen Partner
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Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
-
Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben im Tagesgeschäft
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qualifications
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration
- Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Italienischkenntnisse / Englisch von Vorteil
- Erfahrung in der Administration und Rechnungsprüfung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook; Excel-Kenntnisse von Vorteil
- Professionelles Auftreten und Freude an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
- Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!