Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
10 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Solothurn
Résumé de l'emploi
Notre entreprise, fondée en 1987, se spécialise dans la vente de produits de diagnostic. Rejoignez une équipe dynamique de 30 personnes.
Tâches
- Gérer les achats principaux pour la diagnostics.
- Surveiller les délais d'achat et de vente.
- Assurer le traitement des commandes de A à Z.
Compétences
- Formation commerciale avec compétences linguistiques souhaitées.
- Expérience en gestion de la chaîne d'approvisionnement.
- Excellentes compétences en communication en français.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.
Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%
- Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik
- Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
- Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
- Erstellen von Angeboten
- Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
- Laufende Stammdatenpflege
- Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
- Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
- Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.)
- Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen
-
qualifications
- kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen
- Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B1) und gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
- Freude an internationalen Kontakten
- Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
Branch Manager, Romina Campitiello