Teammitglied Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung desTeams in allen administrativen Belangen
- Organisation von Kursen in Zusammenarbeit mit Beratern sowie Sicherstellung der Kundenbetreuung vor Ort und Koordination mit externen Referenten
- Erstellung von Stundenplänen und Gestaltung von Kursunterlagen
- Mitwirkung bei der Erstellung und Erfassung von Offerten
- Übernahme der Projektadministration im SAP-System von der Eröffnung bis zum Abschluss sowie der Rechnungsstellung
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Referenten und Mitarbeitenden
- Verwaltung / Unterstützung im Bereich QM
- Organisation von Mitarbeiter-Anlässen und -Workshops
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Administration
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Fähigkeit, mit verschiedenen Ansprechpartnern zu kommunizieren
- Auch in hektischen Situationen behältst du stets den Überblick
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
50% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-164132-34-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
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