Projektleiter/in / Bauherrenvertreter/in Liegenschaften 80-100%
Gemeinde Küsnacht (ZH)
Date de publication :
20 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Küsnacht
Résumé de l'emploi
Küsnacht am Zürichsee est une commune attrayante près de Zurich. Rejoignez une équipe dynamique !
Tâches
- Accompagnement de projets de construction, rénovation et transformation.
- Coordination de projets durant toutes les phases SIA.
- Élaboration de bases stratégiques pour le développement foncier.
Compétences
- Formation en technique du bâtiment ou expérience en gestion de projets.
- Capacité à prioriser et coordonner différents groupes d'intérêt.
- Excellentes compétences en allemand et en informatique.
Est-ce utile ?
Küsnacht am Zürichsee gilt dank ausgezeichneter Lage als attraktive Gemeinde in der Nähe von Zürich. Hier bist du am Puls des Geschehens! Die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung erbringen für die Bevölkerung umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.
Für die Abteilung Liegenschaften unserer Gemeindeverwaltung suchen wir nach Vereinbarung eine fachlich versierte, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Projektleiter/in / Bauherrenvertreter/in Liegenschaften 80-100%
Deine Aufgaben:
- Begleitung von Neubau-, Sanierungs- und Umbauprojekten aller Art
- Umsetzungsstarkes Bearbeiten und Koordinieren von Projekten unterschiedlichster Größen während allen SIA-Phasen
- Durchführung von Submissionen sowie Planungsverfahren
- Erarbeiten von konzeptionellen und strategischen Grundlagen für die Entwicklung von gemeindeeigenen Grundstücken
Das bringst du mit:
- Anerkannte bautechnische Ausbildung (z.B. Architekt/in FH oder Bauleiter/in Hochbau) oder mehrjährige Erfahrung als Projektleiter/in im Baubereich
- Handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildungen im Bereich Planung
- Idealerweise Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung und im Umgang mit dem Beschaffungswesen
- Strukturierten Arbeitsweise verbunden mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und verschiedene Interessensgruppen effizient zu koordinieren
- Sehr gute EDV- wie auch stilsichere Deutschkenntnisse
- Wiedereinsteigende sind bei uns willkommen
Das können wir dir anbieten:
- 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
- Arbeitsplatz an zentraler Lage, Nähe Bahnhof
- Vergünstigungen für den öffentlichen Verkehr
- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten Team
Möchtest du mehr über diese spannende Stelle erfahren? Für weitere Auskünfte steht dir Nathalie Brassel, Bereichs-Personalverantwortliche, 044 913 13 10 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung nehmen wir gerne unter folgendem Link "Jetzt online bewerben" entgegen. Wir freuen uns auf dich.