Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
16 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Burgdorf
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Sachbearbeiter/in pour notre client à Burgdorf. Opportunité d'intégrer une équipe dynamique et de contribuer à un environnement de travail stimulant.
Tâches
- Conseil et assistance commerciale aux clients.
- Gestion des commandes et des approvisionnements.
- Organisation des transports et suivi des livraisons.
Compétences
- Formation en entreprise (KV) et expérience en traitement des commandes.
- Responsabilité et flexibilité indispensables.
- Maîtrise du français et allemand (minimum B2).
Est-ce utile ?
job details
Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, der/die ab sofort verfügbar ist.
Dein Aufgabenbereich
• Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung• Auftragsabwicklung und Beschaffung
• Terminvereinbarungen mit der Werkstatt (Organisation Logistik)
• Überwachung von Lieferterminen in stetem Austausch mit Lieferanten und Kunden
• Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Lieferantenrechnungen
• Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen für Kunden
• Anmeldung und Organisation des Transports
• Telefonzentrale
-
qualifications
Kompetenzen
- Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich KV oder ähnliches
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung
- Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
- Muttersprache Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
Du erfüllst alle Anforderungen? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns dich kennen zulernen!