Temporärer Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% m/w
smartpersonal gmbh
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Hinwil
Die Firma
Für unseren Kunden in Hinwil suchen wir einen temporären Mitarbeiter im Rechnungswesen.
Ihre Aufgaben
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Kontierung und Buchung aller Geschäftsfälle)
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Zahlungseingänge (inkl. Mahnwesen)
- Kontrolle der Spesenabrechnungen
- Verwaltung des Mietinventars
- Mitarbeit im Hauptbuch möglich
- Sekretariatsaufgaben (Posteingang/-ausgang, Telefonzentrale, Hotelbuchungen)
- Stellvertretung im Sekretariat und allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Unterstützung des CFOs und CEO
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse der Office-Palette, insbesondere Excel und Outlook
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Freude am Rechnungswesen sowie eine zielorientierte und proaktive Persönlichkeit
Wir bieten
- Hohe Selbständigkeit im Arbeitsalltag
- Aufgestelltes und motiviertes Team
- Kurze Entscheidungswege
- Austausch auf Augenhöhe
- Vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebendigen Umfeld
- Viel Elan und Freiraum zur persönlichen Entfaltung
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung
- Spannende Perspektiven und Möglichkeiten zur Förderung
Sind Sie bereit für einen temporären Einblick in die Buchhaltung bei unserem Kunden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.
Contact
smartpersonal gmbh